Teeworlds Clan Forum Index

Teeworlds Clan
-Register yourself -

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

[Regsitration] Cyze.*

Post new topic   Reply to topic    Teeworlds Clan Forum Index -> {N}ano {S}uper {C}up -> Registration
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Cyze.*
User

PostPosted: Sun 17 Oct - 17:19 (2010)    Post subject: [Regsitration] Cyze.* Reply with quote

Hiermit registriere ich mich für den NSC

Clan: /

Back to top
Publicité

PostPosted: Sun 17 Oct - 17:19 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Sun 17 Oct - 19:12 (2010)    Post subject: [Regsitration] Cyze.* Reply with quote

1 frage, wer bist du, welche namen hattest du und in welchen clans warst du...
(bitte alles - wäre praktischer für dich Wink )

Back to top
Cyze.*
User

PostPosted: Mon 18 Oct - 10:03 (2010)    Post subject: [Regsitration] Cyze.* Reply with quote

Alter name: Lenny.* (Nein nicht Neon lenny Wink und bin auch kein faker -> rl name)
Alte Clans: nichts bedeutendes, mtw,doa,pluz yoah

Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Mon 18 Oct - 17:45 (2010)    Post subject: [Regsitration] Cyze.* Reply with quote

bitte mehr information sonst kannst du dir das turnier abschminken, wir wollen keine fake namen die keiner kennt.
ist nichts gegen dich aber wir sind in der beziehung sehr vorsichtig !

Back to top
Cyze.*
User

PostPosted: Mon 18 Oct - 19:36 (2010)    Post subject: [Regsitration] Cyze.* Reply with quote

Also meine alten Namen waren wie gesagt Lenny.* , ich spiele seit Nov. 09 Teeworlds, halt ausschließlich Instagib. Meine lieblingsmap ist ctf4 und ctf2... ich weiß nicht was ich schreiben soll :3
Ich hab den Namen jetzt gewechselt weil mir der neue Name einfach besser gefällt... Also wenn ihr euch von mir überzeugen wollt das ich fähig bin beim tunier mit zumachen sucht mich doch mal Ingame auf!
JEtzt weiß ich nichts mehr....

Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Mon 18 Oct - 19:59 (2010)    Post subject: [Regsitration] Cyze.* Reply with quote

okay wir nehmen dich mal an, du machst auf mich einen recht vernünftigen eindruck ^^
passt schon Razz
aber versuch mal in zukunft bei einem namen zu bleiben Wink

Back to top
Cyze.*
User

PostPosted: Mon 18 Oct - 20:01 (2010)    Post subject: [Regsitration] Cyze.* Reply with quote

mach ich Razz

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 15:46 (2018)    Post subject: [Regsitration] Cyze.*

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Teeworlds Clan Forum Index -> {N}ano {S}uper {C}up -> Registration All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Free forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation