Teeworlds Clan Forum Index

Teeworlds Clan
-Register yourself -

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

[Registration] lord_wegner

Post new topic   Reply to topic    Teeworlds Clan Forum Index -> {N}ano {S}uper {C}up -> Registration
Previous topic :: Next topic  
Author Message
lord_wegner
User

PostPosted: Wed 20 Oct - 12:43 (2010)    Post subject: [Registration] lord_wegner Reply with quote

Ich möchte am NSC teilnehmen.

Back to top
Publicité

PostPosted: Wed 20 Oct - 12:43 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Wed 20 Oct - 20:18 (2010)    Post subject: [Registration] lord_wegner Reply with quote

entschuldige die frage, aber wer bist du ?
wir möchten gerne wissen wer sich anmeldet um botter und flamer vom turnier fernzuhalten...

sag mal frühere namen und so ..^^

Back to top
lord_wegner
User

PostPosted: Thu 21 Oct - 11:14 (2010)    Post subject: [Registration] lord_wegner Reply with quote

bin ein ex-greennoob und wohl kein camper spammer botter oder flamer. mich müssten noch ein paar leute kennen. will lediglich schauen ob ich das noch drauf habe

Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Thu 21 Oct - 14:48 (2010)    Post subject: [Registration] lord_wegner Reply with quote

hm. wir beraten uns ....
Aber die aktion bei den anderen rum zu nörgeln ist ja wohl das aller letzte !
Zu dem trauen wir der tfx liste nicht oder um es anders zu sagen ist diese liste zusammen mit TW-Markt die größte unnötige scheiße die ich je in teeworlds
gesehen habe !
Das du dich auf so eine kranke hirnwichse berufst ist lächerlich....
Machs lieber wie viele andere Spieler und kümmer dich um deinen eigenen scheiß, warte auf unsere antwort und fang nicht an andere mit rein zu ziehen, nur
weil du uns nicht all zu bekannt bist...

lg. pip

Back to top
lord_wegner
User

PostPosted: Thu 21 Oct - 21:38 (2010)    Post subject: [Registration] lord_wegner Reply with quote

Ok. Ich wollte mich für die Post in den anderen Threads entschuldigen.
Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich.

aber die frage bleibt für mich dann, wie ihr die botter erkennen wollt Surprised nur wenn die zugegeben haben das die botten?

Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Fri 22 Oct - 18:38 (2010)    Post subject: [Registration] lord_wegner Reply with quote

wir wissen schon genau was wir tun Wink
vertrau uns doch einfach ^^
und spiel dein spiel, wir werden alle vorbereitungen treffen das hier botter möglichst keine chance haben und bevor wir das turnier startet werden wir uns auch noch meinungen
von anderen leuten ausserhalb von nano einholen Wink

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 08:27 (2018)    Post subject: [Registration] lord_wegner

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Teeworlds Clan Forum Index -> {N}ano {S}uper {C}up -> Registration All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Free forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation