Teeworlds Clan Forum Index

Teeworlds Clan
-Register yourself -

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

The NSC Rules [German]
Goto page: 1, 2  >

Post new topic   Reply to topic    Teeworlds Clan Forum Index -> {N}ano {S}uper {C}up -> Rules
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Fri 15 Oct - 20:52 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

Hallo zusammen und Herzlich Willkommen.

Der NSC (Nano Super Cup) ist ein 1on1 Turnier für Spieler aller Art.
Alle Fans von Lost, Ctf2 oder dm1 muss ich an dieser stelle leider enttäuschen, beim NSC handelt es sich um ein 1on1 Ctf-4
Turnier mit vorraussichtlich 64 Spielern (Je nach anmeldungszahl auch 128 oder 32), welche veruschen im K.O System in die nächste Runde zu kommen.
Jeder darf sich natürlich registrieren, jedoch sollte man beachten, das wir selektieren.
Das heißt leute, welche Flamen, Nörgeln, Botten etc. brauchen sich im Prinzip gar nicht erst registrieren, da solche leute nur unnötig stress in
ein derartiges Turnier bringen.

Zur Organisation:

Nach der Registrierung werden die Begegnungen ausgelost. Danach könnt ihr euch untereinander absprechen wann ihr die Matches austragen wollt.
(Das gute daran, da ihr nur 1on1 spielt und so nach Adam Riese nur 2 Spieler seit, ist es im Prinzip recht simpel sich auf ein Datum zu veständigen.
Ab dem Viertel Finale, werden euch Nano's als Schiedsrichter beigestellt.
Sollte ein Nano selbst im Viertel-Finale oder schon weiter sein, wird das Match von einem anderen Clan bzw Member betreut
(Interessenten sollten sich hier mit einem Post oder eine Pm melden Wink )
Eben so wird am dem Halbfinale auf einem ganz bestimmten Server gespielt, welcher an dieser Stelle jedoch noch nicht genannt wird.

Zu den Regeln:

§1) Botten, Flamen oder sonstige negative Aktionen sind zu unterlassen ! Wer sich daran nicht hält, wird dem Turnier verwiesen.
In solchen Fällen kann es sein das ein Spieler nachrutscht (Wir haben und überlegt, dass dies immer der Verlierer mit dem meisten Score sein wird.)

§2) Das NSC Match ist vor Beginn und nach Ende des 1on1's mit einem "NSC-ACPT" zu screenen um unnötige streitereien zu ersparen.

§3) Mit seiner Registrierung zu diesem Turnier zeigt sich jeder Spieler automatisch einverstanden mit den hier aufgeführten Regeln.

Sollte uns (oder auch den gast Referee's) irgendwas Faul vorkommen (zB: Bots, Fakereien oder Flamereien) kann der betreffende Spieler vom Turnier Verbannt werden und im Challenge-Forum für zukünftige Turniere gesperrt werden (und glaubt mir die werden kommen Very Happy )

Viel Spaß beim Registrieren und Spielen Cool

Back to top
Publicité

PostPosted: Fri 15 Oct - 20:52 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
TheGnaa
User

PostPosted: Sat 16 Oct - 01:14 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

§1) Botten, Flamen oder sonstige negative Aktionen sind zu unterlassen ! Wer sich daran nicht hält, wird dem Turnier verwiesen.
In solchen Fällen kann es sein das ein Spieler nachrutscht (Wir haben und überlegt, dass dies immer der Verlierer mit dem meisten Score sein wird.)

ist eher eine schlechte idee finde ich....warum bekommt der betroffene gegner nicht einfach ein freilos in der runde??so wird es in der realität auch gemacht^^

Back to top
//axe
User

PostPosted: Sat 16 Oct - 11:56 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

ich find das ist ne gute regel ich muss das ja wissen (flame) doch ich meine hält sich jeder daran dann wird das viel spaß machen und gute laune bringen  Very Happy

freu mich schon

Back to top
User

PostPosted: Sat 16 Oct - 15:18 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

Der NSC (Nano Super Cup) ist ein 1on1 Turnier für Spieler aller Art.

=man darf sich für den Mod entscheiden?

Back to top
johno!
User

PostPosted: Sun 17 Oct - 00:54 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

nein Radle, ''für Spieler aller Art'', also entweder Clanless oder mit Clan. denke ich mal? Very Happy

Back to top
Radle
User

PostPosted: Sun 17 Oct - 04:51 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

aber welcher mod wird dann gezogt?

Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Sun 17 Oct - 19:00 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

@ the gnaa's 1. post: 1A idee Wink
werden wir drüber reden ^^

Back to top
Radle
User

PostPosted: Sun 17 Oct - 22:20 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

???

Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Mon 18 Oct - 17:48 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

lesen... Razz

Back to top
Radle
User

PostPosted: Mon 18 Oct - 21:22 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

Vll. bin ich einfach nur blöd, aber ich sehe da nirgends eine ansage wo der zu spielende mod gennant wird, abgesehen vojn einer andeutung auf vanilla beim map kind...

Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Mon 18 Oct - 22:13 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

achsooo sry Very Happy
ictf ist der mod Razz

Back to top
OxXoR
User

PostPosted: Thu 21 Oct - 00:23 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

würd mich als Referee im Viertel bzw Halbfinale bereit erklären falls ein Nano spielt.

Mfg OxXoR

Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Thu 21 Oct - 14:58 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

alles klar RoxXor ;D ich schreib dich auf die referee liste Wink

Back to top
Radle
User

PostPosted: Fri 22 Oct - 19:53 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

^^ ich bin auchmal von ictf ausgegangen aber ich weiß das einige die mitmachn auch ma gerne vanilla zocken und risk wollte ich keins haben dann hinterher nen epic fail zu8 haben wen des match begint^^

Back to top
OxXoR
User

PostPosted: Sat 23 Oct - 04:57 (2010)    Post subject: The NSC Rules [German] Reply with quote

mkey thx pip

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 17:53 (2018)    Post subject: The NSC Rules [German]

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Teeworlds Clan Forum Index -> {N}ano {S}uper {C}up -> Rules All times are GMT + 2 Hours
Goto page: 1, 2  >
Page 1 of 2

Jump to:  

Index | Administration Panel | Free forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation