Teeworlds Clan Forum Index

Teeworlds Clan
-Register yourself -

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

[registration] Itchy :3'

Post new topic   Reply to topic    Teeworlds Clan Forum Index -> {N}ano {S}uper {C}up -> Registration
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Itchy :3'
User

PostPosted: Tue 26 Oct - 13:49 (2010)    Post subject: [registration] Itchy :3' Reply with quote

Hey,
ich melde mich hiermit für den Nano Super cup an..

MfG

Back to top
Publicité

PostPosted: Tue 26 Oct - 13:49 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Wed 27 Oct - 20:26 (2010)    Post subject: [registration] Itchy :3' Reply with quote

wer bist du ? frühere namen und so (achja und sei lieber ehrlich sonst gibts direkt ne ablehne ^^)

Back to top
User

PostPosted: Thu 28 Oct - 19:26 (2010)    Post subject: [registration] Itchy :3' Reply with quote

Ja.. keine sorge ich bin ehrlich.. ich habe früher mit meinem partner (Scratchy :3') 2n2's gemacht..manchmal mehr manchmal weniger erfolgreich... jetzt hab ich von einem bekannten aus meinem Jahrgang vom NSC erfahren. Da er wusste , dass ich früher relativ aktiv bei TW war hat er mir das erzählt und mir am Nachmittag den link hierzu geschickt. Er nimmt allerdings nicht teil (er sagt von sich aus, dass er nicht sooo gut ist und keine lust hat hier mitzumachen. Ich dachte mir einfach mal: 'Warum solltest du daran nicht teilnehmen?'Da es sich lustig vielversprechend und vor allem etwas neues ist dachte ich mir ich meld mich einfach mal an...
Hoffe ihr könnt das nachvollziehen. Und JA es ist die wahrheit.

MfG

Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Thu 28 Oct - 19:30 (2010)    Post subject: [registration] Itchy :3' Reply with quote

hmm, wir werden drüber abstimmen...

Back to top
User

PostPosted: Thu 28 Oct - 19:36 (2010)    Post subject: [registration] Itchy :3' Reply with quote

ok..hoffentlich positiv. wäre sonst nämlich schade..aber keine sorge ich werde weder flamen oder botten noch sonst negativ auffallen...bin ein ehrlicher mensch Smile

Back to top
User

PostPosted: Fri 29 Oct - 14:57 (2010)    Post subject: [registration] Itchy :3' Reply with quote

ehm pi.. du brauchst keine sorge habn, itchy kann nichts ( also sitze bei ihm jez am pc )..er möchte einfach so aus Scheiß mitmachen weil ich mitmache..aba er weiß halt selber, dass er es nicht sehr weit schaffen wird ( und er bottet flamt usw. nich ) .also keine angst....

h0mer!

Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Fri 29 Oct - 17:39 (2010)    Post subject: [registration] Itchy :3' Reply with quote

ehm jojo wir schauen mal, müsste eig klappen, ist meistens auch nicht böse gemeint, aber wir sind halt sehr vorsichtig weils einfach zu viele botter in tw gibt...
ich frag mr. pakt mal Razz

Back to top
User

PostPosted: Fri 29 Oct - 22:40 (2010)    Post subject: [registration] Itchy :3' Reply with quote

ach h0mer...ich meld dich an weils bei dir nicht klappt und dann laberst du hier noch ;D ..das ist jetzt nicht richtig böse gemeint aber..hey: das ist doch ehrlich schwach sowas zumcahen und dann noch hintermeinem rücken... ich bin enttäuscht. aber trotzdem danke für die zusprüche in sachen botten und flamen. aber logg dann doch lieber auf deinen namen um wenn's du's für nötig hälst etwas über mich zu schreiben Wink

Back to top
OxXoR
User

PostPosted: Sat 30 Oct - 23:02 (2010)    Post subject: [registration] Itchy :3' Reply with quote

du schreibst in Rätseln mein Freund xD

Back to top
User

PostPosted: Sun 31 Oct - 17:01 (2010)    Post subject: [registration] Itchy :3' Reply with quote

h0mer! weiß was gemient ist ;D

Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Sun 31 Oct - 17:36 (2010)    Post subject: [registration] Itchy :3' Reply with quote

kümmert euch um den rummel in skype icq oder so aber nicht hier !
ich mag son scheiß nicht..

Back to top
User

PostPosted: Tue 2 Nov - 22:55 (2010)    Post subject: [registration] Itchy :3' Reply with quote

was ist denn jetzt mit der teilnahme... bin ich angenommen oder nicht?^^

Back to top
OxXoR
User

PostPosted: Wed 3 Nov - 00:54 (2010)    Post subject: [registration] Itchy :3' Reply with quote

stress doch net so

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 08:23 (2018)    Post subject: [registration] Itchy :3'

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Teeworlds Clan Forum Index -> {N}ano {S}uper {C}up -> Registration All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Free forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation