Teeworlds Clan Forum Index

Teeworlds Clan
-Register yourself -

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

johno! vs. pip

Post new topic   Reply to topic    Teeworlds Clan Forum Index -> {N}ano {S}uper {C}up -> Matches
Previous topic :: Next topic  
Author Message
johno!
User

PostPosted: Tue 9 Nov - 22:08 (2010)    Post subject: johno! vs. pip Reply with quote

Back to top
Publicité

PostPosted: Tue 9 Nov - 22:08 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Nano | Pip
Administrator

PostPosted: Tue 9 Nov - 23:00 (2010)    Post subject: johno! vs. pip Reply with quote

http://www.youtube.com/watch?v=blznLIJOgRw

so ist das leben Very Happy

Back to top
johno!
User

PostPosted: Tue 9 Nov - 23:24 (2010)    Post subject: johno! vs. pip Reply with quote

ok, pip erledigt, bleiben noch auron, reazer, dann sayn, und dann one/impakt.

krieg ich hin!

Back to top
auron.
User

PostPosted: Wed 10 Nov - 21:28 (2010)    Post subject: johno! vs. pip Reply with quote

ich hoffe ich komma uch weiter, ich wäre topmotiviert gg dich :]

Back to top
Visit poster’s website ICQ Skype
johno!
User

PostPosted: Thu 11 Nov - 00:03 (2010)    Post subject: johno! vs. pip Reply with quote

interessant auron, du hast es mir erst 10 mal gesagt Wink
 und ich würde echt nach dem grund fragen, zumal ich die art schon eingrenzen kann.

schade jedoch, dass mir es ziemlich egal ist, wie stark motiviert du bist oder what ever...

Back to top
auron.
User

PostPosted: Thu 11 Nov - 15:07 (2010)    Post subject: johno! vs. pip Reply with quote

mit dir kann mein einfach kein vernünftiges gespräch führen, und genau deswegen will ich gg dich spielen .
glaub mir, niemand anders ist mir lieber als du Wink

Back to top
Visit poster’s website ICQ Skype
johno!
User

PostPosted: Thu 11 Nov - 15:17 (2010)    Post subject: johno! vs. pip Reply with quote

kann man schon, wenn man mir nicht pausenlos mit seiner Dummheit auf mein primäres geschlechtsorgan geht.

uuuh, wenn ich gegen dich verliere auron, bist du bestimmt ganz ganz stolz und denkst dir so: haha, dem hab ichs grad in dem 2d shooter gezeigt!

Back to top
logic // almost
User

PostPosted: Thu 11 Nov - 16:15 (2010)    Post subject: johno! vs. pip Reply with quote

das game findet bestimmt an nem Freitag abend statt !

Back to top
johno!
User

PostPosted: Thu 11 Nov - 16:17 (2010)    Post subject: johno! vs. pip Reply with quote

nein, eher samstag abend, da hab ich noch mehr zeit als freitag abend.

Last edited by johno! on Thu 11 Nov - 18:46 (2010); edited 1 time in total
Back to top
nano | impakt
Administrator

PostPosted: Thu 11 Nov - 16:45 (2010)    Post subject: johno! vs. pip Reply with quote

*mehr zeit als freitag abend

Back to top
johno!
User

PostPosted: Thu 11 Nov - 18:47 (2010)    Post subject: johno! vs. pip Reply with quote

selbstverständlich.

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 08:27 (2018)    Post subject: johno! vs. pip

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Teeworlds Clan Forum Index -> {N}ano {S}uper {C}up -> Matches All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Free forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation