Teeworlds Clan Forum Index

Teeworlds Clan
-Register yourself -

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Viertelfinal Matches
Goto page: 1, 2  >

Post new topic   Reply to topic    Teeworlds Clan Forum Index -> Community -> Community News
Previous topic :: Next topic  
Author Message
nano | impakt
Administrator

PostPosted: Mon 6 Dec - 22:22 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

Es müssen noch 4 Viertelfinale gespielt werden.

Geak vs. One
Cyze vs. Brazz
Clapto vs. Mau
The Gnaa vs. Sayn

Diese 8 werden gebeten, bis Sonntag den 12.12 die 4 matches gespielt zu haben, sich außerdem in den nächsten paar tagen einmal hier im thread zu melden, damit wir sehen, wer noch aktiv ist.

von the gnaa und brazz hab ich schon mitbekommen, dass sie unbedingt spielen wollen. Der rest:"macht was, sonst werdet ihr irgendwann disqualifiziert....the show must go on."

Back to top
Publicité

PostPosted: Mon 6 Dec - 22:22 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
BraZz
User

PostPosted: Mon 6 Dec - 23:47 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

ich glaub nich dass cyze sich meldet Very Happy also hallo halbfinale Very Happy

Back to top
Cyze.*
User

PostPosted: Tue 7 Dec - 19:25 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

*Hust* MAch dir keine falschen Hoffnungen ....

Back to top
TheGnaa
User

PostPosted: Tue 7 Dec - 21:01 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

hallihallo xD

Back to top
GeaK
User

PostPosted: Thu 9 Dec - 20:59 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

Moin Moin Very Happy

Naja 12.12 wird knapp kann man das nicht i.wie verlängern?^^

Back to top
nano | impakt
Administrator

PostPosted: Thu 9 Dec - 22:53 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

gut dass bobby dich erreicht hat, ja mal schauen ob das verlängert wird, aber one ist ja eig. so oft on, dass das klappen könnte, mal schauen =) mir gehts nur darum, dass ihr mekrt, dass es noch vorwärts geht

Back to top
TheGnaa
User

PostPosted: Fri 10 Dec - 20:46 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

nicht verlängern dann komme ich kampflos weiter Razz

edit: btw impakt fail das sind die achtelfinal spiele nicht viertelfinale

und nur so neben bei wenn sayn clepto und mau sich nicht melden bin ich dann im halbfinale??xDDD

Back to top
one
User

PostPosted: Sat 11 Dec - 11:29 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

blubb ....hab zurzeit a bissl stress der der gg mich spieln muss hat der evtl icq?^^
(hab nichma nachgeschaut gg wen ich spieln muss >.<)

Back to top
nano | impakt
Administrator

PostPosted: Sat 11 Dec - 18:10 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

@ gnaa, ja
@ one, du spielst gegen geak von neon, ich hab leider keine kontaktmöglichkeiten von ihm, kannst aber ja mal nach neons suchen ingame

Back to top
TheGnaa
User

PostPosted: Sat 11 Dec - 23:58 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

skype von geak: can1808

ich glaube aber der ist nicht so oft on xD

Back to top
nano | impakt
Administrator

PostPosted: Sun 12 Dec - 23:11 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

ok, sayn ist disqualifiziert, the gnaa ist somit weiter, fehlt nurnoch das match von one und geak

Back to top
one
User

PostPosted: Sun 19 Dec - 12:58 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

geak soll sich mal melden >.<

Back to top
nano | impakt
Administrator

PostPosted: Sun 19 Dec - 23:44 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

ich regel schon noch was Very Happy

Back to top
nano | impakt
Administrator

PostPosted: Sat 25 Dec - 15:39 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

Da one sich viel mehr bemüht, auch ingame das match zu spielen, geb ich euch einen termin, wenn ihr am 28.12.2010 um 16:00 uhr nicht gespielt habt, dann ist geak draußen.

Back to top
GeaK
User

PostPosted: Mon 27 Dec - 02:20 (2010)    Post subject: Viertelfinal Matches Reply with quote

Very Happy

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 02:50 (2018)    Post subject: Viertelfinal Matches

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Teeworlds Clan Forum Index -> Community -> Community News All times are GMT + 2 Hours
Goto page: 1, 2  >
Page 1 of 2

Jump to:  

Index | Administration Panel | Free forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation